Seminar Anja Beran in Marbach

Am 13.01.2019 fand das zweite Seminar von Anja Beran im Haupt- und Landgestüt Marbach statt. Trotz Kälte und Schneefall war das Seminar ausverkauft! Die Bayernstute Amazing Grace und der Lusitanowallach Bue konnten sich in der großen Halle präsentieren und wussten

Ausstellung im Haupt- und Landgestüt Marbach

Meine Bildserie „Lichtritte“ ist seit dem 29.11.2018 im Gestütsshop des Haupt- und Landgestüts Marbach zu sehen! Dort bleiben die Bilder bis zum Seminar von Anja Beran am 13.01.2018 (nähere Informationen hier) und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus! Für mich ist

Fachtagung der Anja Beran Stiftung

Am 18.11. fand die 9. Fachtagung der Anja Beran Stiftung im Circus Krone in München statt. Dieses Mal war ich nicht nur als Fotografin dort, sondern habe zusätzlich noch meine Bildserie „Lichtritte“ ausgestellt. Wie jedes Jahr war die Fachtagung wieder

EQUUS II

Am 3. November habe ich für Elmar Kretz die Artistik- und Pferdeshow EQUUS II dokumentiert. Wie schon letztes Jahr war die Show sehr beeindruckend und hat mir gut gefallen! Mit von der Partie war auch wieder das Team von Anja

Shooting im Zentrum für anatomisch richtiges Reiten

Ende Oktober war ich bei den Ausbildern Gabriele Rachen-Schöneich und Klaus Schöneich in Goch. Für mich war es ein sehr spannendes Treffen, weil ich schon einiges über das Zentrum für anatomisch richtiges Reiten gehört bzw. gelesen hatte. Gabriele Rachen-Schöneich und

Shooting bei Christine Schmiedel

Mitte Oktober war ich wieder bei der Ausbilderin Christine Schmiedel in Hof. Wir haben ihre aktuellen Berittpferde sowie ihre eigenen Pferde in Aktion fotografiert! Für mich ist es immer wieder schön, Christine bei der Arbeit zu erleben. Sie ist konsequent,